Über mich

Moin,

mein Name ist Sophie. Der Grund für diesen Blog ist, dass es in etwa einem Monat auf Weltreise gehen soll. Über diesen Blog möchte ich euch gerne auf dem Laufenden halten über alles was so passiert (und hoffentlich ist es auch eine Möglichkeit sich später nochmal an alles zu erinnern). Der momentane Plan ist, dass ich mit meinem Freund Paul zusammen von Hamburg nach Singapur fahre und zwar mit einem alten Land Rover. Momentan ist dieser noch in einer Werkstatt und wird für die Reise fit gemacht, doch wir hoffen, dass er bis Mittwoch fertig ist und wir dann mit dem Ausbau für die Reise beginnen könne. Geplanter Abreise Termin ist der 1.4. So jetzt fällt mir auch erstmal nichts mehr ein. Bis demnächst.

Land Rover im Waschsalon

Paul und Ich


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Malaysia, Singapur, Australien

Zug um Zug durch China, die Mongolei und Russland

Aufbruch